Unsere zweite “Wanderung durchs Auenland” fand heute mitten im im schönen Wonnemonat Mai erneut im Bad Bramstedter Auenland statt und es war uns wieder eine große Freude, den Tag zusammen mit Euch zu verbringen.

Wanderweg entlang eines Feldes an der Osterau
Unterwegs am Osterauwanderweg ❤️

Das Wetter war wunderbar frühlingshaft, im Organisationsteam waren wir schon besser auf die Veranstaltung eingestellt als beim erstem Mal im letzten Jahr und wussten somit, was uns in etwa erwartet und auch die Vorbereitung fühlte sich entspannter an.
Unsere Teilnehmer waren aber natürlich wieder das Allerbeste an der heutigen Veranstaltung. Vielen Dank für die schöne Stimmung und die netten Rückmeldungen!

Ein paar erste Eindrücke von der Veranstaltung und dem Tag findet ihr schon hier im Post. Die restlichen Bilder werden wir erst einmal sichten, auswählen und sortieren. Dann werden wir in den nächsten Wochen wieder ein Galerie mit allen Bildern online stellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar